Beim diesjährigen Fun- und Firmencup waren wir wieder mit vertreten. Das Drachenbootrennen, welches bereits in die 12. Auflage ging, war ein voller Erfolg. Unsere Mädels und Jungs haben sich tierisch ins Zeug gelegt und alles aus sich raus geholt. Dafür wurde Sie mit dem 5 Platz in der Kategorie „Fun“ belohnt! Der Tag begann, bei fantastischem Wetter, mit einem Vorentscheid, bei dem die 17 (!) Teams in 3 Kategorien eingeteilt wurden: „Fun-Fun“, „Fun“ und „Fun-Sport“. Nach den Halbfinals in den Kategorien, wurden erst das kleine Finale und dann von den jeweils besten 3 Teams das große Finale bestritten. Das kleine Finale haben wir knapp, aber mit Bravour gewonnen. Beim letzten Durchlauf, der 500-Meter-Strecke, hieß es nochmal alle geben! Da es in diesem Jahr eine etwas andere Bewertung gab, wurden die gewonnen Punkte aus dem 500-Meter-Rennen zur bisherigen Platzierung hinzugezogen, daher Platz 5. Aber das wichtigste: der Spaß kam definitiv nicht zu kurz! Traditionell ging unsere Mannschaft ab der 2 Runde in Kostüm an den Start.